Typische Feedbacks zu den Workshops

»Gewundert hat mich die Ehrlichkeit in der Gruppe. Sie waren die Partnerin der Gruppe und waren eine gute Moderatorin. Mir wurden meine Schwächen aufgezeigt. Habe aber auch mehr Selbstvertrauen entwickelt. 2 Tage haben mir was gebracht.« (11/1999)

»Das war eine neue Erfahrung. Ich habe zwar schon an Workshops teilgenommen. Diese Form kannte ich noch nicht. Sie haben sich gut dargestellt, haben alles gut gemacht, gut erklärt.« (5/2000)

»Sehr positiv. In dieser Runde hat sich schnell durch die Feedbacks ein freundschaftliches Verhältnis etabliert. Der Gehalt aus den Feedbacks ist sehr hoch. Wenn ich die Ausarbeitung bekomme, dann schaue ich da auch rein. Positiv fand ich den Einsatz der Kamera. Die Aufzeichnungen kann man zu Hause studieren. Es ist nicht unerheblich, wie man wirkt.« (3/2001)

»Mir hat die Mixtur von Theorie und Praxis gut gefallen. Es war alles gut strukturiert.« (3/2002)

»Ich habe viele Ansätze mitgenommen, wo ich im Alltag etwas ändern kann.« (6/2002)

»In diesem Training war mehr Praxis. Wir haben unser eigenes Problem betrachtet.« (9/2004)

»Es wurde ein guter Mittelweg zwischen Ernsthaftigkeit und Spaß gefunden.« (9/2004)